12.9.05

Occhi

Heute habe ich überraschend dieses Geschenk bekommen:


Als ob es nicht schon genug Handarbeitstechniken gäbe, für die ich neben dem Studium keine Zeit finde! Bisher konnte ich mich ja noch damit heraus reden, dass ich nicht das nötige Zubehör für Occhi habe ... Jetzt wird dieses rosa Plastikschiffchen auf meinem Tisch immer rufen: "Benutz' mich! Spiel mit mir! Probier es einfach aus!"

Über meine ersten Versuche und Fortschritte werde ich euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

3 Comments:

Blogger Miss Sophie said...

Hi Annkari,

danke für Deine schnelle Hilfe bei Rebecca-online.de. Occhi macht richtig Spaß, das solltest Du unbedingt mal ausprobieren, auch wenn es sehr viel Arbeit ist und man zwischendurch keine Fehler machen darf.
Ich werde jetzt mal warten, bis die ggh-Wolle ankommt, und mich dann an den Pulli für meine kleine Nichte machen.
Gruß, Miss Sophie

4:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Huhu!

Seh ich ja jetzt erst das du hier auch Bilder hast ;-) Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, Occhi ist eigentlich ganz leicht.

3:49 AM  
Blogger Annkari said...

Ich melde mich bestimmt, allerdings erst nach meiner Prüfung im Oktober ... vorher fange ich nix Neues mehr an! :)

12:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home