22.9.05

Mütze aus Gedifra Super Gigante


Seit ein paar Wochen haben wir dieses neue Garn im Laden: Super Gigante von Gedifra. Wird mit 20mm Nadeln verstrickt. Immer, wenn ich mir diese dicken Knäule angesehen habe, wollte ich unbedingt was daraus machen, aber bei 6,95€ pro Knäuel nicht unbedingt einen ganzen Pullover stricken.

Also ein Knäuel gekauft und mit 7er Häkelnadel einfach mal geguckt, wie weit ich komme. Der Rest ist ein Rippenbündchen aus dem Lana Grossa Garn Due. Nach dem ersten Annähversuch sah das Ganze wie ein zu groß geratener Muffin aus – sehr lustig, passte aber auf keinen Kopf. Merke: dehnbare Bündchen vor dem Annähen dehnen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Aber es sieht total schick aus, würde ich auch aufsetzen.
LG Christine

2:26 PM  
Blogger Annkari said...

Danke! Demächst wird es die Mütze im Strickmasche-Shop zu kaufen geben. ;)

6:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home