12.10.05

Strickmasche international

Sogar in der Schweiz wurden schon nach meiner Anleitung Mützen gestrickt:

Hier der Beweis

Zurzeit arbeite ich daran, auch meine anderen Strickanleitungen als pdf-Dateien zur Verfügung zu stellen. Außerdem stricke ich weiter fleißig an meinem Schulterwärmer; für den wird es dann auch eine Anleitung geben, wenn er erstmal fertig ist.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

hihi....hoi hoi! jetzt hab ich gar nicht gerafft, dass das ja mein link ist ;-) erst beim klicken! ich fühle mich geehrt!

also übrigens...das hippie haarband kommt als nächstes dran. grins...und die stulpen, falls ich dafür genug "verständnis" aufbringe im sinne von grips. grüessli an dich, virginia

3:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi, ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Wir haben den gleichen Namen. Also: Strickmasche grüßt Strickmasche.
LG
Elke

3:21 PM  
Blogger Annkari said...

virginia: Ich find's toll, dass meine Anleitungen tatsächlich genutzt werden! Und wenn's Verständnisschwierigkeiten gibt, melde dich ruhig hier. Verbesserungsvorschläge sind auch immer herzlich willkommen!

strickmasche: Was für ein Zufall! Aber irgendwie ja auch ein naheliegender Name, wenn's ums Stricken geht. :) Als ich nach freien Domains gesucht habe, waren so allgemeine Sachen wie stricken.de und so natürlich alle schon vergeben, da bin ich irgendwann bei Strickmasche.de gelandet.

Liebe Grüße auch dir!

6:16 PM  
Anonymous Anonym said...

:-), wenn ich fragen habe zu deinen anleitungen, wirst du also ab sofort dran glauben müssen. ich hoffe, es gibt noch mehr anleitungen von dir in nächster zeit? *freu-schon-vorab*

9:29 AM  
Blogger Annkari said...

Jupp, sobald er fertig ist, gibt es die Anleitung für den Schulterwärmer. :)

10:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home