20.11.05

Schulterwärmer und andere Kleinigkeiten

Gestern Abend habe ich endlich den zweiten Ärmel für meinen Schulterwärmer fertig gestrickt. Jetzt muss ich ihn nur noch spannen und die Teile zusammen nähen, evtl. noch eine Blende ansetzten und dann ist er fertig! Eigentlich war er ja mal für die Übergangszeit im Herbst geplant, wenn es für T-Shirts schon zu kalt, für Pullover aber noch zu warm ist ... Nun wird es eben ein Frühlingsteil.

dekoUnd obwohl auch jetzt auch in unserer Wohnung schon Weihnachtsdeko zu finden ist, werde ich dieses Jahr kein einziges Weihnachtsgeschenk selber stricken. Keinen Stress mehr am Tag vor der Bescherung, wenn noch schnell mal eben eine Sockenspitze fertig gestrickt oder eine Tasche zusammen genäht werden muss. Nein, dieses Jahr gibt's allüberall nur selbstgekauftes. Und für mich eine himmlisch entspannte Woche vor den Festtagen.