28.11.05

Raglan Pullover

Mein erster Raglan Pullover ist fertig geworden! Statt einer fertigen Anleitung habe ich den Raglanrechner auf www.raglanvonoben.de benutzt.

Am besten gefallen hat mir dabei, dass ich den Pullover zwischendurch immer wieder anprobieren konnte, um zu überprüfen, ob er auch passt. Für die Taillierung und die Ärmellänge war das schon sehr praktisch.

Außerdem konnte ich meine Denise-Nadeln in verschiedenen Längen für Kragen, Mittelteil und Ärmel gut gebrauchen. Zum Anprobieren habe ich dann einfach die Nadelspitzen abgenommen und durch Maschenstopper ersetzt.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

schöner pullover!! gefällt mir. so schlicht schwarz? er ist doch schwarz oder? :-) sieht für mich auf alle fälle so aus auf dem bild. die knit denise scheinen sich zu bewähren. habe das paket mittlerweile erhalten und leider noch nicht die gelegenheit gehabt, sie auszuprobieren. aber das wird schon werden!
liebe grüsse
virginia

8:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home