7.2.06

Stricken ist kein Sport

Miss Sophie hat gefragt, ob ich nicht auch bei den Knitting Olympics mitmachen will. Die Idee finde ich zwar klassse, aber die Olympiade interessiert mich einfach nicht die Bohne. Letztes Mal habe ich mir die Eröffnungszeremonie mit Björk angesehen, aber das war's dann auch schon. Wenn allerdings jemand eine "Wir stricken während der Oscar-Verleihung Stricksachen aus bekannten Filmen nach"-Aktion starten würde, wäre ich sofort dabei.

Jayne Hat · Harry Potter Knitting · Knitting in Movies

Genauso wenig kann ich mich auch für den Längsten Fußballschal der Welt begeistern. Natürlich ist es nett, damit Geld für Kinder und Jugendarbeit zu sammeln, aber monatelang nur an so einem schlichten Schal mitzustricken? Das wäre mir dann doch zu eintönig.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi,
bei Stricken aus bekannten Filmen würde ich sofort mitmachen. Das wäre doch evtl. eine Idee für einen Knitalong :-) ?
Bei yahoo gibt es im Moment eine Molly-Weasley-Strickhäkel-group.
LG Heidi

1:28 PM  
Anonymous Anonym said...

hoi annkari

olympisches stricken ist auch nicht mein ding. wofür auch? ;-) für ein bisschen gold? nö...das ist mir zuviel stress..

aber so ein teil aus ne serie nachstricken wär vielleicht noch lustig. hauptsache es sieht gut aus. da liege ich bei debbie stoller büchern gut oder bei knitty.com.

celebrity stricken....das muss nicht sein...sonst stricken wir noch den babystrampler von britney spears baby nach. och ne... ;-) weiche weiche...!!

12:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home