4.2.06

Socken

Diese Woche ist mal wieder ein Paar Socken fertig geworden:



Material:Meilenweit Fun & Stripes, Nadeln 2,5
Maschenzahl:60
Schaftlänge:20cm
Verbrauch:70g

Jetzt stricke ich mal wieder Baumwollsocken, dann kommt der Frühling bestimmt auch bald! *bibber* Das Material ist Meilenweit Cotton Spirit, Farbe 3004:

2 Comments:

Anonymous ___desdemona___ said...

Ohhhh, solche will ich auch! Ich finde hier kein gescheit streifiges Garn! Alles was ich finde hat diese merkwuerdigen eingebauten Muster in merkwuerdigen Farben und ich weiss das ich die selten anziehen wuerde... Ich glaub ich muss doch mal das andere Wollgeschaeft suchen gehen....

5:08 nachm.  
Blogger http://myblog.de/angela said...

Cool, die sehen guuuuut aus!
Danke für den Hinweis :-)
Viele Grüße
Angela (neidisch... ein strickender Mann (seufz) - aber man kann nicht alles haben)

10:01 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home